Megastar Madonna, emotionales Geständnis: „Hatte mein ganzes Leben Kummer“.

Madonna nennt das psychologische Verdrängen oder die Flucht in die „Innere Welt“ schlicht: Kreative Kunst. Da erkennt jeder die düster Zukunft dieses Weltstars. Sie wird mit ihremperversen Schwachsinn drogenabhängig und wie viele andere in einer psychiatrischen Klinik verschwinden. Oder sie kehrt radikal um zu Gott.

“ Madonna gehört zu den erfolgreichsten Popstars der vergangenen 30 Jahre. Trotzdem blickt sie mit Schwermut auf die letzten Jahrzehnte zurück. In einem Interview hat sie nun erzählt, dass sie ihr ganzes Leben lang „am Boden zerstört“ gewesen sei.
In einem neuen Interview mit der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ beklagt sich Madonna („Like A Prayer“), dass sie ihr ganzes Leben lang „am Boden zerstört“ gewesen sei oder an Liebeskummer gelitten habe – zumindest seit dem Tod ihrer Mutter im Jahr 1963.
„Ich hatte im Laufe meiner Karriere so viele Herausforderungen zu bestehen, unabhängig davon, für wie erfolgreich mich die Leute halten“, sagte Madonna weiter. „Die einzige Art, auf die ich den Betrug von Liebhabern, Familienmitgliedern und der Gesellschaft überleben konnte, ist, als Künstlerin kreativ zu sein“, behauptete sie. Insofern werde sie auch erst aufhören, als Künstlerin tätig zu sein, wenn ihr die Ideen ausgingen, bekräftigte der Popstar.“ (Focus.de)

„Das Glück ist nicht außer uns und nicht in uns, sondern in Gott, und wenn wir ihn gefunden haben, ist es überall.“ Blaise Pascal (1623 – 1662), französischer Religionsphilosoph und Naturwissenschaftler, Begründer der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.