US-Geheimdienste bestätigen – die Kältewelle wurde von Putin verusacht!Wieviel Stickoxide stoßen die 2000 durch Europa rollenden Ami-Panzer aus?

Sicherlich hat Friedensnobeler Obama die Partikelfilter und SCR Katalysatoren nicht vergessen.

Noch ne Frage: Warum wird jetzt dauernd über Dieselautos negativ berichtet? Die Dreckschleudern der Schifffahrt auf den Weltmeeren und Flüssen werden verschwiegen. Die 20 größten Schiffe der Welt produzieren genauso viel CO2 wie alle Autos dieser Welt zuammen! Und es gibt mehr als 60000 Schiffe. Von der Flugindustrie ganz zu schweigen. Mal kurz nach London zum Schoppen…… Und wer hat sich auch schon mal mit dem Energieverbrauch beim Herstellen der AkkuZellen und deren anschließenden Entsorgung befasst? Richtig schmutzige Sache. Warum gehen wir eigentlich nicht zu Fuß? Egal wie man sich fortbewegt, es entsteht Umweltverschutzung. Die Frage ist die Effizienz. Diesel, Benzin, Gas, Kohle, Atom, alles Resorcen haben Nachteile neben dem Komfort. Was ist das kleinere Übel!? Liebe Politiker, wenige werden eure Elektroautos kaufen.

Wir wollen auch nicht weiter von euren verlogenen Systemmedien belogen und an der Nase herumgeführt werden. Die Menschen in diesem Land sind verängstigt und verwirrt. Wem kann man noch trauen? Den Lenkern dieses Landes auf keinen Fall. Wir hoffen, dass diese Situation dazu führt, dass vermehrt nach der reinen Wahrheit und Sicherheit Gottes gefragt wird. www.gott.de/zeitgeist/wahrheit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.