Die Bomben-Attacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund – ein Verdächtiger festgenommen!

„Wie die Bundesanwaltschaft mitteilte, wurden die Wohnungen von zwei Verdächtigen aus islamistischem Spektrum durchsucht. Eine Person wurde festgenommen. Die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke Köhler, sprach von einem terroristischen Hintergrund der Tat und möglichen islamistischen Bezügen. Das angebliche Bekennerschreiben aus der Antifa-Szene erscheine eher „unglaubwürdig“. (Bild.de)

NRW steht vor einem Scherbenhaufen, daß Land ist ein Paradies für Asyl-Schmarotzer, Abschiebepflichtige, Gefährder, Terroristen, Salafisten, Einbrecherbanden, Familien-Clans usw.! Sollte das stimmen was ich gelesen habe, kommen Linksextremisten und die von der SPD finanziell unterstützte Antifa dazu. Ist das nicht krass, Antifas und Islamisten konkurrieren um einen Terroranschlag? Wäre es nicht die traurige Realität müsste man lachen. Antifa und IS Hand in Hand…. Wow, dazu folgende Anmerkung: Ist den unzähligen Christen, die in den 1300 Jahren islamischer Existenz von deren Horden dahingeschlachtet wurden, gemordet, verfolgt, versklavt und vergewaltigt, das ganze deshalb widerfahren, weil ihr Glaube „schwächelte“?
Wurden die ganzen Orte, die von islamischen Barbaren schon niedergebrannt wurden, von „schwächelnden Christen“ bewohnt?
Bestanden die Völker, die in den vergangenen 1300 Jahren von der Religion des Friedens überrannt wurden, deren Kinder geraubt, deren Frauen verkauft wurden, aus „schwächelnden Christen“? Oder könnte der Grund vielleicht auch der sein, daß der Islam in seinem Kern gewalttätig und primitiv ist, gegründet von einem unmenschlichen Warlord, dessen Erbe bis heute nicht überwunden ist und aus dessen menschenverachtender unheiliger „Offenbarung“ das Blutvergießen bis heute seine Legitimation bezieht? Der eine Feind der menschlichen Zivilisation steht politisch links, der andere hat seine Zentren in Mekka und Medina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.