Selbstmordanschlag bei Ariana Grande-Konzert in Manchester. Mindestens 22 Tote, über 50 Verletzte.

https://www.youtube.com/watch?v=k7KguQ07q20

Im Anschluss an ein Konzert der US-amerikanischen Pop-Sängerin Ariana Grande in der Manchester Arena soll es zu Explosionen gekommen sein. Wie mehrere englische Medien berichten, habe es offenbar zwei Knalle gegeben. Die Polizei sprach auf Twitter von einem „ernsten Vorfall“ und bestätigte mehrere Todesopfer. Demnach gibt es auch Verletzte. Die Menschen wurden aufgefordert, sich aus der Gegend fernzuhalten. (Spiegel.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.