Chelseas David Luiz hat den Kollegen zum Gewinn der Meisterschaft megateure Armbänder geschenkt.

Die Botschaft auf diesem Geschenk ist mehr wert als alles auf der Welt:

 

„Knapp 1,3 Millionen Euro nahm der brasilianische Innenverteidiger in die Hand, um seinen Teamkollegen und Teilen des Mitarbeiterstabs exklusive Senturion-Armbänder zu schenken. Die Schmuckstücke werden aus edelstem Material gefertigt und kosten pro Stück zwischen 40.000 und 100.000 Euro. Besonderes Gimmick der teuren Teile: Man kann diese so programmieren lassen, dass sich damit beispielsweise das Auto, der Weinkeller oder der Tresor öffnen lässt.
David Luiz selbst soll damit beispielsweise seinen Mercedes-Sportwagen starten können. In die Armbänder der Kollegen ließ der 30-Jährige zudem eine Nachricht eingravieren. „Gott ist groß“, steht auf der Innenseite geschrieben, darunter die Initialen DL für David Luiz.
Ein besonders seltenes Armband ließ Luiz Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch zukommen. Das Senturion des 50-Jährigen ist aus einem Meteoriten gefertigt, der knapp fünf Milliarden Jahre durch das All flog, ehe er auf die Erde stürzte. Mit dem programmierten Meteoritenarmband könnte der Russe zukünftig beispielsweise seine 850-Millionen-Euro-Yacht „Eclipse“ starten.“ (Welt.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.