Islamischer Heuchler finden beim Kirchentag offene Ohren für seine Lügen.

„Tayyeb soll 2002 Selbstmordattentate gegen Israel verteidigt haben. ‘Der Islam gestattet Waffen nur zur Selbstverteidigung’, sagte der Geistliche nun in Berlin. Solche Statements kann der ägyptische Islamkritiker Hamad Abdel-Samad nicht mehr hören. ‘Tayyeb hat immer zwei Sorten von Islam im Gepäck: einen für den Export und einen für den Import.’ Der sunnitische Geistliche äußere sich im Ausland eher positiv zu Themen wie Frauenrechten und interreligiöser Toleranz, während er bei sich zu Hause einen rückwärtsgewandten Islam praktiziere und sich Andersgläubigen gegenüber sehr negativ verhalte. Der Kirchentag sei manchmal Forum für diese Art der ‘Dialogindustrie’, sagt Abdel-Samad, der heute selbst in Berlin auf dem Kirchentag auftritt.“
Annette Lange auf SPIEGEL ONLINE.Deutscher Evangelischer Kirchentag
Die heutige Christenheit widersetzt sich dem Willen Gottes und geht verloren, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht annehmen, wodurch sie gerettet werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.