Die Anti-Terror-Demo war kleiner als eine Türkenhochzeit. Der Islam in Deutschland hat wieder einmal sein wahres Gesicht gezeigt.

Vor einigen Wochen hat ein Großteil der Türken in Deutschland für die Machtergreifung Erdogans gestimmt, prozentual mehr als in ihrem Heimatland. Jetzt plötzlich sollten sie sich ganz überwiegend  vom islamischen Terror distanzieren. Hat nich funktioniert. Doch diese Demo war kein PR-Gau, es ist die Wahrheit! Der Islam hat wiedereinmal sein wahres Gesicht gezeigt. Es gibt einfach keine Islamisten – keinen Islamismus; Terror ist auch kein Sonderweg einiger weniger Extremisten, sondern das, was an Gewalttaten passiert, ist der real geglaubte und von diesen Leuten ausgelebte Islam, so wie er im Koran und den Hadithen zu finden ist. Das viele Muslime trotzdem hier friedlich leben, ist zwei Tatsachen geschuldet:
1. so wie viele Christen die Bibel (schade!)nict kennen, kennen auch viele Muslime die wahre Lehre Muhammends nicht (Gott sei Dank!)
2. viele Muslime wollen in Frieden leben, trauen sich aber nicht, gegen den Terror aufzustehen, weil sie um die Konsequenzen wissen.
Es wäre schön wenn wir Christen endlich die Chance nutzen würden, den Muslimen die Liebe Christi zu predigen.

Kommentare

  1. jürgen

    Wenn der Terror der gelebte Islam ist, was ist dann der Terror der IRA zwischen Katholiken und Protestanten in einem christlichen Land?

    Etwa Nächstenliebe, weil sie in Namen Christi ihre Bomben losgehen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.