Helmut Kohl: Es geht nicht ohne Glauben.

Es geht nicht ohne Glauben

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Werner Nachtigal

Als ich vom Tod Helmut Kohls hörte fiel mir sofort eine Situation ein, wo ich sehr beeindruckt von ihm war, denn ich durfte ihn persönlich treffen. Wir hatten eine Evangelisation im Zentrum Berlins, da stand er mit seinen Sicherheitsleuten auf demselben Platz. Kurz danach ging ich mit ihm über den Ku’damm, umgeben von den Securities. Wir sprachen über den Glauben an Gott und ich hatte den Eindruck mit einem gottesfürchtigen Mann zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.