Playmobil-Luther:Millionengrenze ist geknackt!

 

Unfassbar beliebt. Martin Luther als Playmobil-Figur Foto: Daniel Karmann / dpa Unfassbar beliebt. Martin Luther als Playmobil-Figur
„Im Juni sei die millionste Figur des mit Federkiel und aufgeschlagener Bibel dargestellten Reformators ausgeliefert worden, teilte der Spielwarenhersteller Geobra Brandstätter am Dienstag in Zirndorf (Landkreis Fürth) mit.Der in schwarzem Talar dargestellte Luther sei damit die erfolgreichste Playmobil-Einzelfigur in der Geschichte des Unternehmens. In Spielwarenläden ist sie allerdings nicht erhältlich.“ Bild.de
 
Die Botschaft des echten Luther wäre mir lieber gewesen als eine billige Playmobil-Figur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.