Weitere Leserbriefe
Neu



Leserbrief
von: a.
5. Januar

Hoi Ali
Niemad darf Gebote JHWH ändern ob jemanden das Judentum gefehlt oder nicht.
Jesus sagte sogar nicht jeder der zu mir HERR, HERR sagt kommt ins Himmel. Sondern wer alle Gebote JHWH befolg dazu gehört auch 4 Gebot Sabbath.
Jesus sagte verlasset das weltliche damit ihr nicht schuld an diese Sunde haben werdet. Das weltliche sind Satan Religionen: extrem schlimm Buddha, Islam, Katholizismus, Scientologe, Indische und alle andere Götter einfach alle die Bibel und 4 Gebot missachten. SAMSTAG ist Ruhe Tag nicht Sonntag sonnen Gott Anbetung.
Jesus wollte Versammlung Gemeinde haben, keine Altäre und keine Kirchen mit Götzen Statuen und Bilder, das ist Satan Werk.
4. Gebot ist Sabbat nicht Freitag, Donnerstag oder irgendwelcher Tag.
Satan will angebetet werden darum machte Satan viele verschiedene Religionen, um Menschen in die Irre zu führen. Und sich gegenseitig umzubringen.
Gleichzeitig schützt seine Religionen Listig durch Papst.
Satan ist Meister der Lüge und schreckliche Mörder wie auch seine Anbeter.
a.

Antwort von ali

lies unser buch darüber: clv-server.de/pdf/255242.pdf