Leserbrief
von: holzhaus
24. Februar

warum wundern wir uns? Das was jetzt passiert, steht alles in der Bibel.
Offenbarung - Kapitel 13, Vers 16
"Und es (Das Tier mit der Zahl 666) macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens."

Die technischen Grundlagen für dieses RFID-Chip sind bereits im Test und die Frage, wann dieses Mikro-Teil in die rechte Hand unter die Haut geimpft wird (testweise), ist nicht mehr eine Frage von Jahren.
Schritt für Schritt geht es in den bargeldlosen, gnadenlosen Überwachungsstaat. Dann hat sich diese biblische Endzeitprophetie erfüllt.
Die Menschen in unseren Tagen werden so mit der Flüchtlingsfrage beschäftigt, dass sie das, was sich hinter den Kulissen abspielt gar nicht mehr warnehmen.Und das ist so gewollt!!

Antwort von ali

Das könnte stimmen.