Weitere Leserbriefe
Neu



Leserbrief
von: Andacht
16. Mai

Er ruft seine eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus. --- Doch der feste Grund Gottes steht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt, die sein sind; und: Jeder, der den Namen des Herrn nennt, stehe ab von der Ungerechtigkeit! --- Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt, und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben, und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter! --- Denn Jahwe kennt den Weg der Gerechten; aber der Gesetzlosen Weg wird vergehen. --- Siehe, in meine beiden Handflächen habe ich dich eingezeichnet; deine Mauern sind beständig vor mir. --- Lege mich wie einen Siegelring an dein Herz, wie einen Siegelring an deinen Arm! --- Jahwe ist gütig, er ist eine Feste am Tage der Drangsal; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen. --- Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, auf daß, wo ich bin, auch ihr seiet.

Johannes 10,3 --- 2. Timotheus 2,19 --- Matthäus 7,22-23 --- Psalm 1,6 --- Jesaja 49,16 --- Hohelied 8,6 --- Nahum 1,7 --- Johannes 14,2-3

Antwort von ali

Immer mit Ihm verbunden!