Umweltschutz wird zur Ersatzreligion. Greta Thunberg („Fridays for Future“) wird zur Jeanne D´Arc des Klimaschutzes.

Der Hype um Greta Thunberg ist hysterisch und irrational – und völlig unglaubwürdig, wenn man sieht, welche Umweltschädigungen mit den “Fridays for Future” einhergehen. Unsere Medien, die längst zur 1. Gewalt im Staat aufgestiegen sind, genießen ihre subversive Macht, um Politiker vor sich her zu treiben und die Bevölkerungen zur korrekten …

Hudson Taylor – Ein Mann Gottes.

Mitternacht. Drainside Str. 5, im Armenviertel von Hull (Eine Stadt in Irland). Dort wohnt Hudson Taylor, und dort stinkt es fürchterlich. Sein kleines Zimmer befindet sich nämlich in einem alten Haus direkt an dem Kanal, der durch Hüll fließt. Und in diesen Kanal werten die Leute ihren ganzen Müll und …

Vor 50 Jahren wurde Gustav Heinemann zum Bundespräsidenten gewählt.

Er war Rechtsberater der Evangelischen Kirche und druckte im Keller seines Hauses während der Nazizeit Flugschriften. Er war aber auch Mitglied der Bekennenden Kirche, half verfolgten Christen mit Rechtsberatung und Essen. Zitate diese gläubigen Mannes: “Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn …

STÜRMERSTAR ROMELU LUKAKU: „MEINE KRAFT? DIE IST EIN GESCHENK VON GOTT“

Romelu Lukaku ehrt regelmäßig Gott in aller Öffentlichkeit. Zum Beispiel immer, wenn er das Tor trifft oder wie aktuell bei der WM, als er nach seinem Tor gegen Panama auf dem Spielfeld betete. Auch in Interviews spricht er immer wieder über seinen Glauben. Belgiens Stürmerstar wuchs in Armut auf. Mit sechs Jahren beschloss …

Josef Wissarionowitsch Stalin ist am am 5. März 1953 – heute vor 66 Jahren gestorben.

Bis heute wird Josef Stalin in Russland von vielen Menschen verehrt, zum Retter des russischen Volkes verklärt. Die Gerüchte, dass er ermordet wurde, trugen zu seiner Glorifizierung bei. Foto:dpa Heute wird der Massenmörder in Russland wieder verehrt: Stalin-T-Shirts, Stalin-Pullis, Stalin-Mützen, Stalin-Doppelgänger, Stalin-Poster, Stalin-Tassen, Stalin-Poster, Stalin-Aufkleber, Stalin-Büsten – alles wieder da. Auch …