Der Super Bowl, Sport-Spektakel mit einer Lady Gaga, die sich “politisch” profilieren will.

Ist sie denn noch nicht im Ausland? Wollte sie doch wenn Trump Präsident wird! Und dann singt sie noch die US-Hymne! Eben alles Gaga. Ein bisschen gegen Trump wettern scheint im Moment gut fürs Geschäft zu sein.  „Lady“ Gaga…Madonna..wenn der Ruhm nachlässt hilft vielleicht ein lauter Protest gegen Trump. Schauspieler und Sänger haben selten was im Kopf. Aber die linksgrünen Medien verherrlichen sie. Liberty and Justice for all gilt leider nicht mehr für die Obama und Clinton Toten in Syrien und Lybien, die dort Leichenfelder hinterlassen haben. Ich habe nicht auf die Botschaft gehofft, sondern das kranke Establishment, die jeden Tag mehr kollabierenden Mainstream Medien, die Hollywood Clouws, die deutsche systemgeschaltete sogenannte Promiriege. Also alles in allem Leute und Institutionen auf die wir alle gerne verzichten können, die parasitär von unseren Steuern leben.Unter dem Jubel der Fans fordert Gaga „Freiheit für alle!“ Aber die kennt sie leider selber nicht. Martin Luther hat in seiner Schrift „Von der Freiheit eines Christenmenschen“  (1520) den Unterschied zwischen innerer und äußerer Freiheit  herausgearbeitet. Von dieser Freiheit spricht Jesus in Joh 8,31-32: „Wenn ihr  bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und  werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ Diese befreiende Wahrheit besteht im Vertrauen in seine Verheißung: dass er  tatsächlich der Sohn Gottes ist, der uns von der Herrschaft der Sünde befreit (Joh 8,33-36).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.