Gottlos, geschlechtslos, sinnlos. Die Welt ein Narrenhaus?

Wir befinden uns auf dem Weg von der klassenlosen in die geschlechterlose Gesellschaft.
Henryk M. Broder hat sich jetzt eines Themas angenommen, dass von bestimmten Kräften in der Politik zum totalen Umbruch der Gesellschaft missbraucht wird. Der von Gott abgefallene Politmainstream hat in der Vergangenheit schon einige Erfolge erzielt: die Abschaffung der Unantastbarkeit des menschlichen Lebens (was lebt, will leben), jetzt werden Homo-Paare gleichberechtigt zur Ehe von Mann und Frau behandelt und morgen soll der moderne Mensch nicht mal mehr sagen und behaupten können, ob er Mann oder Frau ist.

„Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. Das alles, finde ich, sollten die Außerirdischen erfahren, falls sie eines Tages auf unserem Planeten landen – inmitten einer grünen Naturlandschaft, aus der nur die Turmspitzen des Kölner Doms, der Münchner Frauenkirche und ein paar Rotorenblätter von Windrädern herausragen.
Das zweite Dokument, das ich deponiert habe, ist die Drucksache Nr. DS/0550/IV aus der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg, dem Parlament eines Stadtteils mit immerhin 277.000 Einwohnern, was der Population von Städten wie Augsburg oder Wiesbaden entspricht. In der Drucksache Nr. DS/0550/IV geht es um die Einrichtung von „Unisextoiletten“ in öffentlichen Gebäuden des Stadtteils.
Es handelt sich dabei nicht um Toiletten, die von Frauen und Männern benutzt werden können, wie das zum Beispiel in vielen französischen Bistros der Fall ist, denn das ist in Deutschland nicht erlaubt.
Nein, es geht um Toiletten, die von Menschen benutzt werden sollen, „die sich (1) entweder keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen können oder wollen oder aber (2) einem Geschlecht, das sichtbar nicht ihrem biologischen Geschlecht entspricht“, also Frauen, die sich als Männer empfinden, und Männern, die sich für Frauen halten, denn dies habe, obwohl es „auf den ersten Blick“ nicht „nach dem Gegenstand eines drängenden politischen Problems“ aussehe, „eine große Bedeutung für den Alltag der Betroffenen“. www.welt.de/debatte/komme…schlechtslos-sinnlos.html

Die Menschen, die die Orietierung durch Gottlosigkeit verloren haben, werden immer mehr gesteuert, und merken es oft nicht, weil dies sehr subtil geschieht, beinahe unbemerkt.
Gefährlich, sehr gefährlich, fatal!

So sage ich nun und bezeuge in dem Herrn, dass ihr nicht mehr leben dürft, wie die Heiden leben in der Nichtigkeit ihres Sinnes. Ihr Verstand ist verfinstert und sie sind entfremdet dem Leben, das aus Gott ist, durch die Unwissenheit, die in ihnen ist, und durch die Verstockung ihres Herzens. Sie sind abgestumpft und haben sich der Ausschweifung ergeben, um allerlei unreine Dinge zu treiben in Habgier. Ihr aber habt Christus nicht so kennengelernt;
Epheser 4, Verse 17 bis 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.